Jupp vom Roten Mohn

(Aldo)

VDH-HO 32054-07   geb 30.6.2007

 


jupp

 

 

WH 69 cm
HD frei A1
Augen: o.B.
NZB
JB
ZTP
BH
FH1
FH2
Schaubewertung: V 1

 

 

Vater: Hexer von den Bajuwaren  VDH-HO 25317-98

Mutter: Fine vom Roten Mohn      VDH-HO 28895-03
Züchterin: Brigitte Schwarz, Illingen

 

Ich wohne hier seit 2.9.2007.aldo vpg1

Zuerst wollte mich Mirka gar nicht sehen und war ganz schön eklig zu mir. Aber dann habe ich sie mit meinem Charme und meiner Hartnäckigkeit doch noch um den Finger gewickelt und wir sind ein tolles Paar geworden.

 

Weil ich so ein toller Kerl bin, ist meine Chefin an ganz viele Orte gegangen, damit das auch alle sehen können. Aber jetzt darf ich eine Famiie gründen, und dafür hat sich doch das Ganze gelohnt, auch wenn es ganz schön aufregend und anstrengend war.

 
Damit Ihr mich noch besser kennenlernt, zeigt ich Euch jetzt mal meine Ahnentafel:
 
Dann musste ich auch noch zum Onkel Doktor, ob ich gesund bin. Der hat dann gesagt, "Alles bester Ordnung"
 
 

Richterbericht vom 19.9.10 Langensteinbach Richter Helge Ludwig:

Der 3 1/4 jahre alte, freundliche, großrahmig blonde Rüde ist von sehr gutem Typ. Kräftiger Kopf, korrekter Behang, mittleres Auge, komplettes Scherengebiß, vorzügliches Gangwerk, Hoden vorhanden, sehr gute Rückenlinie mit anatomisch korrekter Rute von sehr guter Länge, wird in der Bewegung korrekt getragen.
Schönes kräftig getöntes blondes Haarkleid, verbunden mit reichlich Aufhellungen.aldo1
 

Richterbericht vom 7.8.10 in Ludwigshafen  Richter Jürgen Krämer

ein gut 3 J. alter blonder Rüde, mittelgroß, vom derben Typ mit typischem Kopf, einwandfreiem Behang, vollständigem Scherengebiß, etwas losen Lefzen, vorzüglchem Pigment und dunkelbraunen Augen. Rücken und Rute sind i.O. Hoden vorhanden. Mittelblondes Haar mit einwandfreien Aufhellungen, leicht gewellt und von sehr schöner Länge. Gerade Vorder-und Hinterläufe, hinten etwas hackeneng gestellt. In der Bewegung einwandfreies, flüssiges Gangwerk

Der Rüde zeigt sich im Ring unbefangen, ist freundlich und interessiert.

 

 

Und arbeiten darf ich ja auch noch. Das macht mir am meisten Spass. Bei Prüfungen bin ich ja cool, aber meine Chefin.........oh je...

 

 

 

 

 

Prüfungen

BH 
8.5.10
SV OG Herxheim
Richter .Lang
FPr1   
5.11.10
RZV LG 70 Jechtingen
H. Kraus
FPR3
18.6.11
SV OG Neustadt
Herr J. Klein
FH1
19.11.11
FH2
20.10.12
SV OG Neustadt
Heinrich Balonier

 

 

Jetzt sind wir hier bei den Schäferhunden in SV OG Neustadt. Das macht mir richtig Spass, wie Ihr schutz2sehen könnt
Chefin will jetzt mit mir die VPG 1 und die FH 1 machen. Aber gerne, an mir soll´s nicht scheitern

Wies mit uns weitergeht erfahrt Ihr in Aktuelles.

 

 

So, und dann musste ja noch mein Wesen überprüft werden.Da waren wir dann

 

am:

 

27.4.08    NZB            

Bobenheim-Roxheim                                            
Richter: Helge Ludwig

     

 

 

 

02.3.09         JB 

Frankfurt                                                                             

Richter: Michael Kunze

     

27.11.09       ZTP                          

Calw-Stammheim                                                               

Richter: Michael Kunze/Ulrike Tragbar

 

 

 

 

 

 

Und natürlich sind wir auch auf Ausstellungen, wo so viel los ist:

 

am
06.7.08
CSS Bensheim
Jugenklasse
SG
J.Krämer
10.5.09 
CACIB Saarbrücken
Zwischenklasse
V2
Darting-Entenmann
17.5.09
CAC Frankfurt
Zwischenklasse
SG4 
Wesche
14.3.10 
CACIB Offenburg
Offene Klasse
V3
Tragbar
09.5.10 
CAC  Stuttgart
Offene Klasse
V4
Rückbrecht
07.8.10
CACIB Ludwigshafen
Offene Klasse
V1
Krämer
19.9.10
CAC Langensteinbach 
Offene Klasse
V
Ludwig
26.9.10
CAC Bobenheim-Roxheim
Offene Klasse
V3
Mirbach
  05.6.11 Clubsiegerschau Mosbach Offene Klasse V3 Dusica Bucer
  11.8.12 CACIB Ludwigshafen Offene Klasse V1; CAC, Res. CACIB Heike Lorenz-Haag

 

 

 

aldo ahnentafel

 

Wie's mit uns weitergeht erfahrt Ihr in Aktuelles. Wenn Ihr noch mehr von uns sehen wollt, geht´s hier bald zu den Bildern