H-Wurf vom Schlangenweiher

 

Am 25.2. hatte Aldos erster Wurf NZB. Ich war super happy mit den )nicht mehr so) Kleinen, die sich alle toll präsentiert haben.
5 von 7 waren da, Helas wird in Pfedelbach vorgestellt, und Hilka-Hexe wohl irgendwo in Bayern

 

natürlich zuerst ein Gruppenbild mit Eltern
Hamlet
Harley
Havanna
Henna
Hestia

 

-----

 

Am 13 4. 11 brachte Fine vom Schlangenweiher

 

 

im Zwinger vom Schlangenweiher

3 blonde Rüden und 4 Hündinnen (2 schwarz u. 2 blond)

zur Welt.


Wir heißen Helas, Harley und Hamlet, sowie Henna, Hilka-Hexe, Havanna und Hestia herzlich willkommen im Leben.

Für mich als Deckrüdenbesitzerin beginnt nun eine wunderschöne Zeit, "unsere" Babys mit ins Leben begleiten zu dürfen.
Gerne würde ich auch später noch von ihnen hören, lesen, oder sie auch sehen, und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich mit den zukünftigen Familien in Kontakt bleiben dürfte. Kein Muss, nur eine Bitte.

Im Gegenzug werde ich gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, und helfen, wenn nötig.